Studentensymposium im Rahmen des DEGRO-Kongresses

📣 Nachwuchsförderung auf dem DEGRO-Kongress 2025 - der Club 100 zeichnet studentischen Vortrag aus!
Wir - der auf dem Foto abgebildete Vorstand des Club 100 (Prof. Dr. Franz-Josef Prott, Prof. Dr. Haverkamp, Dr. Gravemeyer und Dr. Steike) - blicken mit großer Freude auf das Studentensymposium am Samstag im Rahmen des #DEGRO2025 zurück.
Vier beeindruckende Beiträge zeigten, wie engagiert und innovativ der medizinische Nachwuchs in der Radioonkologie arbeitet.🧠📡
Der Preis für den besten Vortrag ging in diesem Jahr an Frau Fatima Zahra Ouahmane für ihren Beitrag: "From Radiation Beams to Digital Streams: Social Meida Participation Across the German Radiotherapy Landscape".
Der mit 500 Euro dotierte Preis wurde gesponsert von der Akademischen Gesellschaft zur Förderung des ganzheitlichen Strahlenschutzes e.V. - herzlichen Dank!