Windows 7 und Vista merken sich besuchte Webseiten in einem frei zugänglichen Speicher, der gelöscht werden sollte, damit nach dem Ende des "Surfens" keine Spuren auf dem PC hinterlassen werden. Und das geht so:
Im Startmenü auf "Ausführen.." klicken, dann im Eingabefenster "cmd" eintippen und die Enter-Taste drücken. Im erscheinenden Kommandozeilen-Fenster den Befehl "ip-config/flushdns " (ohne Anführungszeichen und einem Leerzeichen nach "flushdns" eingeben) und Enter drücken. Dieser Befehl bewirkt, dass der Zwischenspeicher von Windows geleert wird.
Dezember Liebe Kolleginnen ! Wir vermissen Ihre Ideen und Tipps, die Sie für Ihre Kolleginnen hier zur Verfügung stellen wollten !
Schade, dass es keine neuen Tipps gibt !
Sollten Sie aber einen Tipp für Ihre KollegInnen haben, veröffentlichen wir ihn gerne. Bitte als WORD-Dokument mailen an ute.jesswein@med.uni-rostock.de